Über Quantica

Über Quantica

Seit Jahren widmet sich Quantica den „Neuen Wissenschaften“, der Quantenphysik, Biophotonenforschung, Bewusstseinsforschung, Neurowissenschaften, Gesundheitswissenschaften, der Psychoneuroimmunologie u.v.m. Deren bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und die sich daraus eröffnenden unermesslichen Potenziale begeistern uns. Sie zeigen uns ein umfassendes neues Verständnis von den komplexen Wirkzusammenhängen der Lebensprozesse und damit einen völlig neuen Blick auf den Menschen und die Welt. Ein fundamentaler Umsturz unserer Vorstellungen von den Vorgängen in Körper, Bewusstsein und menschlichem Leben sowie deren Wechselwirkungen.

Diese großartigen Errungenschaften sollen und dürfen nicht nur reine Theorie bleiben. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses Potenzial zum Wohle von Mensch, Umwelt und Natur zu aktivieren. Eine Verantwortung, der wir uns seit Jahren mit Enthusiasmus stellen.

Dafür verfügen wir heute über eines der größten Netzwerke an nationalen und internationalen Wissenschaftlern und Institutionen, die sich alle, interdisziplinär einem Ziel verschrieben haben: den Wandel der Menschheit aktiv voranzutreiben. Für eine bessere, friedlichere und gesündere Welt.

Wissenstransfer – Interdisziplinäre Vernetzung – Entwicklung neuer Technologien

Quantica hat sich zum Ziel gesetzt, die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften und, die sich daraus eröffnenden Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten, anwendungsbezogen allen Gesellschaftsschichten zu vermitteln. Parallel fördern wir die Umsetzung der Forschungsergebnisse in unterschiedlichsten Bereichen, indem wir den Transfer zwischen den Wissenschaften und Projekten unterstützen und koordinieren.


 

Newsletter abonnieren   Partner
 

© 2016 by Quantica Marketing GmbH